Startseite
    Einstellung wegen Geringfügigkeit
    Handelsklasse B
    Seuchenprävention
    Störfälle
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/minian

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Leuchte

Die Leuchte oder wie unterschiedlich Eigen- und Fremdwahrnehmung doch sein können.

Die Sicht der Leuchte: ich bin ein Mann der Ehre.
Die Sicht der anderen: ein lästiger und langweiliger Dummkopf.

Die Sicht der Leuchte: ich behandele Mitforisten mit Respekt.
Die Sicht der anderen: uriniert seit Jahren verbal inkontinent durch die Foren.

Die Sicht der Leuchte: ich bin ein erfolgreicher Supermann, habe drei Ausbildungen, drei mit Diplom abgeschlossene Studien.
Die Sicht der anderen: mein Haus, mein Auto, mein Posting. Schwätzer.

Die Sicht der Leuchte: Privates muss privat bleiben.
Die Sicht der anderen: nur wenn es um Leuchtes Privates geht.

Die Sicht der Leuchte: sie lieben und bewundern mich alle.
Die Sicht der anderen: seine Mutter musste ihm ein Kotelette um den Hals hängen, damit wenigstens der Hund mit ihm spielte.

Die Sicht der Leuchte. ich bin locker, lässig, gutaussehend. Ich bin ein toller Hecht.
Die Sicht der anderen: seine Eltern waren Geschwister.

Die Sicht der Leuchte: ich bin ein Mann von Welt.
Die Sicht der anderen: kann Beaujolais nicht von Asti unterscheiden.

Und wenn er nicht gestorben ist, leuchtet er uns in 100 Jahren noch die Foren aus.
26.7.07 07:48
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung