Startseite
    Einstellung wegen Geringfügigkeit
    Handelsklasse B
    Seuchenprävention
    Störfälle
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/minian

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein Rundgang

ergibt wenig neues.

Die fränggische Malen-nach-Zahlen-Künstlerin verbreitet unverdrossen eigene und Grossmutters Dummheiten. Der schwindsüchtige Denunziant versucht sich in abwegigen Dementis und seine minderbemittelten Apologeten scheinen abgetaucht, bis sich das Klima beruhigt hat, um dann neu erstarkt und dreifacher Penetranz zurück zu kommen.

Der bayerische Lokalpolitiker sorgt immmerhin noch für ein gewisses Amusement, indem er den Unschuldsengel spielt und dümmlich-fröhlich kräht "I war's ned, die da, die woarns!". Feigheit vor dem Freund könnte man das nennen.

Das postende Altglas wartet immer noch auf ein schreibendes fünftes Mitglied in seinem Kabuff und muss - wenn ihm die Sonne auf der Glatze den Brägen noch nicht völlig versengt hat - sich vermutlich vor Langeweile mit seinem Leprösenstadl sehnlich an die Zeiten zurückerinnern, als ihm die Hütte wenigstens noch regelmäßig zugespammt worden ist. Aber selbst dafür findet sich wohl kein Freiwilliger mehr.

Aber es gibt Lichtblicke. In einem kleinen japanophilen Forendorf mit bösen alten Menschen sitzt einer, der zumindest noch Durchblick vortäuschen kann.

Soviel zu den traurigen Details.
12.8.07 22:31
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung